Zum Inhalt springen

Yoga und Coaching

Hier werden zwei wunderbare Dinge vereint.

Yoga und Coaching fließen ineinander.

Die Philosophie des Yoga und die Methoden aus der Persönlichkeitsentwicklung bauen zusammen auf um dich zukunftsorientiert und positiv nach vorne und vor allem zu dir zu bringen

Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist. 

Dalai Lama

Yoga_Wandelbarigano_0089

Für dich geeignet kann es sein wenn z. B.

  • du, körperlich oder geistig, im privaten oder beruflichen , an einem Punkt in deinem Leben festhängst.
  • du einen Schritt weitergehen möchtest, weil du eine Ahnung hast, dass da mehr ist
  • du den Wunsch nach Veränderung und Entwicklung hast
  • du neugierig bist, was noch so alles in dir steckt
  • ein Perspektivwechsel nötig ist

Wir starten mit eine Analyse dessen, was benötigt wird und setzen durch Gespräch und Bewegung an.
Der Ablauf und Inhalt ist völlig Individuell. Je nachdem, was du an Themen mitbringst.

Asanas (Yoga Körperübungen) werden gezielt eingesetzt um Deinen Energiekörper und Deinen Geist mit in die Entwicklung einzubeziehen und so einen verbesserten Erfolg anzuregen.

Atemtechniken, Meditationstechniken und weit mehr fließen hier bei Bedarf ein.

Lass uns beginnen. Hast du Fragen? Melde dich sehr gerne bei mir. Ich bin für dich da.

Yoga Massage

Berührung

Fühlen

Coaching

Der Weg ist das Ziel

Schau nach Vorne

Preisliste

Hier findest du alle Preise