Zum Inhalt springen

Yoga Personal Training

Fange dort an, wo du bist. Benutze das, was du hast. Tu, was du kannst. 

Arthur Ashe

Im Yoga Personal Training geht es allein um dich und deine Bedürfnisse und Ziele.

Hier stehe ich dir zu Seite um deine maßgeschneiderte Yoga Praxis zu entwickeln.

Zuerst schauen wir uns an, wo du stehst.
Wie ist deine aktuelle Fitness und Flexibilität, wie deine Vorerfahrung.
Denn genau da beginnen wir.

Nicht davor und nicht dahinter.

Anhand dieser Informationen werde ich deinen individuellen Plan erstellen.

Während deiner Zeit bei mir im Training leite ich dich durch verschiedene
Asanas (Yogapositionen)
Atemübungen
Entspannungstechniken

Alles führt dich dahin, dass du deine Ziele erreichen und deinen Körper, Geist und deine Seele in Verbindung bringst.

Im Personal Training habe ich die Möglichkeit weitere Techniken und Methoden, wie z.B. Thai Yoga Bodywork und Coaching einzusetzen und so voll und ganz Individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen.

Du darfst dir Zeit nehmen für dich. Für deine körperliche und mentale Gesundheit, Ruhe und Flexibilität.

Und es ist völlig egal, ob du AnfängerIn bist oder schon Erfahrung mit Yoga hast.

Lass uns beginnen. Hast du Fragen? Melde dich sehr gerne bei mir. Ich bin für dich da.

Yoga Massage

Lass dich

berühren

Yogareisen

Wunderbares

für dich

Preise

Preisliste

Hier findest du alle Preise