Über mich

Ich bin eine die es erlebt hat, eine wie Du, eine die gefallen ist, oft, und wieder aufgestanden.

Ich habe geliebt und gelitten, geschrien, geweint, getanzt und gelacht.

Ich habe Erfahrungen gemacht.

Ich habe gelernt, gelebt.

Ich lebe, liebe.

Ich bin da.

Für mich – für Dich – für uns

A.Rigano



Werkzeuge und Lehrer

„DAS LEBEN“

und weiter:

  • Seit Juni 2017  selbständig tätig als Coach, Yoga Trainer, Reiki Therapeut und Hair Stylist
  • 2017  Ausbildung zur Yogalehrerin bei Arhanta Yoga/India  200 RYS
  • 2017  Ausbildung Reiki Level 1+2 bei Marina Yoga/Thailand
  • Seit 2016  Team Event Trainerin bei team projekt
  • 2016  Ausbildung zum zertifizierten Business Trainer und Coach bei KOM- PASS   Gbr. Solingen DVWO geprüft
  • Seit 2013  Meisterprüfer für Friseure, HWK Düsseldorf
  • 2009-2015  Schulungsleitung und Salonleitung der „Talentschmiede Düsseldorf“ bei Hair Group AG
  • 2007  Friseur Meisterprüfung bei Harder Duisburg
  • 2005  Ausbildung zur Friseurtrainerin bei Wella Deutschland/Hair Group
  • 2000  Abschluss der Ausbildung zur Friseurin


Die Überzeugung, dass wir alle berechtigt und vor allem fähig sind, glücklich zu sein und unsere Bestimmung zu finden und zu leben, führt mich dazu meiner zu folgen.

Nach 20 tollen und entwicklungsreichen Jahren als Friseurmeistrin und Trainerin inm Bereich Führung und Entwicklung, einigen Weiterbildungen und Entwicklungsstufen, habe ich nach einem eigenen Tiefpunkt festgestellt, dass es da noch mehr gibt und ich mich definitiv neu orientieren will und werde.

Durch einschneidende Erfahrungen, denen ich unendlich dankbar bin, bin ich jetzt hier und lebe, wie ich leben mag.

Ich möchte die Erfahrungen teilen, welche ich mitnehmen durfte.

Das Du ganz tief fallen musst um danach wieder aufzustehen, kommt nicht von irgendwo…schau bei Dir, wann hast Du am meisten gelernt in Deinem Leben?

Steige auf wie der Phönix aus der Asche

Ich bin überzeugt, jeder von uns kann sich selbst heilen, manchmal brauchst Du nur jemanden, der Dir ein Begleiter ist, der eine Hühnerleiter macht und Dir hilft über die Mauer zu schauen, der Dir den Schlüssel zur Tür gibt, der Dich inspiriert, Dir hilft, von einem anderen Punkt zu schauen.

Den Rest kannst Du selbst!


Wir alle werden vor eine Serie großer Möglichkeiten gestellt, alle brillant maskiert als unlösbare Probleme

John William Gardner