Zum Inhalt springen

Business Yoga

Nur gesunde und ausgeglichene Mitarbeiter sowie Führungskräfte können und wollen Leistung bringen.

„Du kannst all die Erfolge und Reichtümer der Welt haben, aber wenn du nicht gesund bist, hast du nichts.“   Verfasser Unbekannt

Mittlerweile ist es wissenschaftlich belegt, dass Entspannung und Entschleunigung zu Zufriedenheit und Potenzial Entfaltung unerlässlich ist.

Also gönne dir und deinem Team

  • Entspannung
  • Meditation
  • Yoga
  • Achtsamkeit

Individuell auf eure Bedürfnisse und internen Möglichkeiten zugeschnitten werde ich ein Konzept entwickeln um den optimalen Ausgleich für euch zu generieren.

Yoga_Wandelbarigano_0015

In einem unverbindlichen Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus was für dein Team den größten Effekt haben kann.

Ich analysiere euren ist Zustand und kreiere ein auf euch Maßgeschneidertes Programm.

Lasst uns beginnen. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.

Lass uns beginnen. Hast du Fragen? Melde dich sehr gerne bei mir. Ich bin für dich da.

Yoga Massage

Lass dich

berühren

Yogareisen

Wunderbares

für dich

Preise

Preisliste

Hier findest du alle Preise