Yoga

Yoga ist eine zeitlose, pragmatische Wissenschaft, die sich über Tausende von Jahren entwickelt hat. Sie beschäftigt sich mit dem körperlichen, moralischem, mentalen und geistigen Wohlbefinden des menschlichen Wesens.

Licht auf Yoga B.K.S Iyengar

In unserer viel zu schnellen und hektischen Welt, haben wir verlernt, zu fühlen und zu vertrauen. Insbesondere uns selbst.

Wer oder was sind wir eigentlich?

Wie fühlt sich mein dicker Zeh eigentlich an?

All diese Fragen kann doch kaum noch einer beantworten

… wieder zu sich kommen…

das bedeutet Yoga für mich.

Ohne Leistungsdruck einfach mal wieder für sich selber da sein und somit das große ganze wieder entdecken.

Ich praktiziere hauptsächlich klassisches Hatha Yoga.

Beschreibung Hatha Yoga auf Wiki Yoga

Eine ursprüngliche Form, die Du sehr bewusst und ruhig, wie auch dynamisch ausüben kannst, je nachdem, was sich für Dich stimmig und gut anfühlt, bzw. was Du heute brauchst, wie fit Dein Körper und Dein Geist sind.

Gerne lasse ich mich immer wieder durch neue Dinge inspirieren und baue diese in meinen Unterricht ein.

Kopfstehen am Machu Picchu

Warum Yoga?

Yoga in der Gruppe

Personal Training

Business Yoga und Entspannung

Kurszeiten

Investition Yoga