Über Reiki

Wie ich Reiki sehe:

Reiki ist universelle Lebensenergie die uns alle umgibt und aus der wir und alles um uns herum entsteht bzw. fähig ist zu leben.

Reiki steht jedem, immer zur Verfügung.

Die Situation ist nur, dass wir verlernt haben, zu wissen, dass es sie gibt und vor allem, wie wir sie nutzen können.

Im Internet kursieren zahlreiche Auslegungen, Meinungen und Studien zu diesem Thema Reiki.

Einige Studien (siehe z.B. bei  Wikipedia) sollen belegen, dass Reiki nicht funktioniert.

Ich denke, es kommt darauf an, was mir vorab versprochen wird bzw.was ich mir davon erhoffe. Es ist keine Heilmethode oder gar ein Wundermittel, doch es gibt diese Energie, sie fließt, sie kann uns stärken, sie kann uns helfen. Ich habe es mit meinen eigenen Sinnen erlebt.

Ich empfinde es als eine Massage der Seele.

Mache Dir Dein eigenes Bild, dieses wird genau das für Dich richtige sein. Räsoniert das Thema mit Dir, wird es das sein, was Du brauchst.

Was Reiki macht?

  • Reiki kann helfen, uns selbst zu heilen.
  • Reiki kann unterstützen, Blockaden in Deinen Energiebahnen zu lösen.
  • Reiki kann Dich und Deine Fähigkeit zu Handeln stärken.

Der Behandlungsablauf

Investition Reiki